Wir sind zurück! Auf ein neues Jahr 2021!

Zurück? Wir waren niemals weg, jederzeit einsatzbereit, um Ihnen und euch allen in Notsituationen aller Art Hilfe zu leisten. Zurück sind wir aber „online“ mit einer neuen Website. Es wurde gebaut, gefeilt und ein bisschen nachpoliert. Jetzt ist sie nach sehr langer Zeit endlich da, unsere neue Website: www.feuerwehr-goetzenhain.de

Wir sagen #GudeGoetzenhain ! Schön da ihr uns treu geblieben seid. Ab sofort findet ihr hier aktuelle Informationen rund um eure Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Götzenhain. Sei es zu erwähnenswerten Einsätzen, Speziellen Ausbildungen oder News zu allgemeinen Themen rund um die Feuerwehr.

Sollte Ihnen die neue Website gefallen, sagt es unbedingt weiter. Gibt es Probleme, erzählt es uns!

Die Feuerwehr Götzenhain wünscht ruhige Weihnachtstage und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund!

Ihr Medienteam

#WirFuerGoetzenhain