Maifest im Feuerwehrhaus

Wohin in Dreieich am 1. Mai? Natürlich ab 11:00 Uhr zur Freiwilligen Feuerwehr in das Gerätehaus in der Dietzenbacher Straße 21 in Götzenhain! Die Fläche vor dem Feuerwehrhaus verwandeln wir dafür wieder in einen kleinen Biergarten .

SPEISEN UND GETRÄNKE

Die Besucher erwartet wieder Bier , Apfelwein und alkoholfreie Getränke sowie leckere Speisen vom Grill. In diesem Jahr gibt es wieder die legendären Burger in den drei Varianten: Hamburger, Cheeseburger und unsere Fireburger!!! Die Bratwurst und Pommes von Festlieferant Christian Sehring sind natürlich auch wieder auf unserer Speisekarte.

Natürlich nicht zu vergessen die allzeit beliebte Kuchentheke mit Heißgetränk! Wie schon in den Jahren zuvor freut sich der Vorstand um Kuchenspenden der Vereinsmitglieder oder Freunden der Feuerwehr. Die Kuchen können am Veranstaltungstag im Feuerwehrhaus abgegeben werden oder auch auf Wunsch abgeholt werden− hier ist bitte Matthias Engler unter 0172 / 6134730  zu verständigen.

Ganz wichtig: die Feuerwehr benötigt zu den Kuchen einen Hinweis auf die Inhaltsstoffe.

^rt/me