Ernennung Stellvertretender Wehrführer

Am 03.05.2022 wurde nach langer Vakanz unser neuer Stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain offiziell durch unseren Bürgermeister Martin Burlon in sein Amt ernannt. Patrick Giesder legte seinen Amtseid im Beisein von unserem Stadtbrandinspektor Markus Tillmann, unserem Wehrführer der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain Carsten Lichtinghagen, der Fachbereichsleiterin Bürger und Ordnung Karin Eisenhauer und dem Ersten Stadtrat Herrn Markus Heller ab. Er ist von nun an bis zur nächsten turnusmäßigen Wahl im Amt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und Wünschen ihm für sein neues Amt alles Gute!

Gruppenbild v.l.n.r: Martin Burlon (Bürgermeister Stadt Dreieich), Karin Eisenhauer (Fachbereichsleiterin Bürger und Ordnung), Patrick Giesder (Stellv. Wehrführer Feuerwehr Götzenhain), Carsten Lichtinghagen (Wehrführer Feuerwehr Götzenhain) und Markus Heller (Erster Stadtrat Stadt Dreieich)