Die Freiwillige Feuerwehr Götzenhain bedankt sich bei allen Spendern!

Ein tolles Ergebnis kam über das Wochenende (26./27.03.22) zusammen! In Zusammenarbeit mit dem Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt konnte so ein voller LKW (40t) direkt an das polnisch-ukrainische Grenzgebiet gefahren werden. Insgesamt wurden 27 Paletten mit einem geschätzten Gewicht von sechs Tonnen verladen. Ohne Ihre Spenden wäre all das nicht möglich gewesen! Im folgenden möchten wir uns bei einigen Firmen bedanken, die uns bei unserem Projekt tatkräftig unterstützt haben.

Dimter & Durgar Spedition GmbH
TCS Logistic GmbH
Intropa Speditionsgesellschaft mbH
Otto Schneider GmbH & Co. KG
Lufthansa Technik Logistik Services GmbH
Wolting GmbH
Gesine Bratengeier – Give Life a Hope

 

Der LKW wurde am heutigen Dienstag (29.03.2022) im Verteilzentrum entladen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Götzenhain

^rt