Die Challenges auf Facebook und Instagram!

Wir wurden zu zwei Challenges im Socia Web von der Feuerwehr Offenthal und Dreieichenhain nominiert und nehmen uns der Challenge gerne an!

Zum einen ist da die #blackandwhitechallange:

Auf unserem Foto ist das neue StLF 7-40 der Josef Lentner GmbH der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain vor dem Hintergrund der Skyline Frankfurt zu sehen.

Wir nominieren gerne weiter die Kamerad*Innen Feuerwehr Stadt Ornbau, Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen und Feuerwehr Langen – Hessen!

Link zu Facebook

Link zu Instagram

Dann war da noch die #bluelightfirestation Challenge:

Unter diesem Hashtag machen Feuerwehren in sozialen Netzwerken darauf aufmerksam, dass sie von der anhaltenden Corona-Pandemie auch betroffen sind. Lehrgänge, Übungsabende oder das kameradschaftliche Beisammensein ist aktuell nicht möglich. Danke für die Nominierungen an die Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain und Feuerwehr Offenthal!

Wir nominieren die Feuerwehren Feuerwehr Langen – Hessen und Feuerwehr Stadt Ornbau

Link zu Facebook

Link zu Instagram