Benefiz Fußballspiel der Feuerwehr Dreieich

Die Freiwillige Feuerwehr Dreieich lädt zum großen Benefiz Fußballspiel am 30. April 2023ein! Die Dreieicher Einsatzkräfte  spielen gegen den zweifachen Europameister, die „Deutsche Feuerwehr Fußball-Nationalmannschaft“. Der Einsatz startet um 15 Uhr, Einlass ist um 14 Uhr im Ahorn Camp Sportpark Dreieich, Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich.

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit zum großen Spektakel – neben dem Fußballspiel können Sie sich auf viele Kinder-Aktionen, eine Fahrzeugausstellung, eine große Tombola und Live-Musik freuen. Der Eintritt ist frei!

Das diesjährige Benefiz-Fußballspiel, unter der Schirmherrschaft von Staatsminister Peter Beuthwird zugunsten der Hessischen Feuerwehrstiftung ausgetragen. Diese unterstützt beispielsweise in Not geratene Einsatzkräfte der Feuerwehr für die andere Träger nicht aufkommen.